Find your love
inside this home

Tinis Feinstes

Der hübsche, für ein Haus wahrlich einzigartiger Name ist dabei Programm. „Tinis Feinstes“ verleiht seiner spannenden Daseinshistorie gleichermaßen Ausdruck wie seiner optischen Gestaltung und Ausstattung. Neueste Wohntrends wurden umgesetzt, teils bei Einbindung alter, meist ausgedienter Einrichtungsgegenstände und Materialien, denen somit eine neue Funktion gegeben wurde. Lassen Sie sich überraschen, wie Tische, Garderoben und andere Ausstattungsdetails konzipiert wurden!

Stylische Appartements zum Verlieben – Tinis Feinstes im Lungau Appartementhaus Tinis Feinstes in Mariapfarr

Schön wohnen

und dabei die Welt retten?

Wir sollten hier nicht übertreiben, aber Respekt vor der Vergangenheit und Wertschätzung für Altes ist berechtigt. Es ist ganz einfach, ein paar kleine Dinge zu beherzigen und sich dadurch selbst Gutes tun.

unsere Appartements

Mitten in
Mariapfarr

„Tinis Feinstes“ symbolisiert diese Einstellung. Unser Gästehaus befindet sich in Bestlage im Zentrum der kleinen Gemeinde Mariapfarr, ein Cafehaus mit Frühstücks-Angebot gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft, nur wenige Schritte sind es bis zu einem Supermarkt und einem Kaufgeschäft, zur Bank und zu Gasthöfen sowie auch zur Bushaltestelle.

Mariapfarr im Lungau - Tinis Feinstes

Stille Nacht
heilige Nacht

Einzigartig aber ist die direkte Lage bei der Minor Basilika Mariapfarr, der Pfarr- und Wallfahrtskirche, die vor allem auch als einstige Wirkstätte von Stille-Nacht-Liedtextschreiber Josef Mohr der Öffentlichkeit bekannt ist.

Standort anzeigen